Brettspiele in Ingolstadt und Pfaffenhofen?

Mein Spieleladen SpieleStadl.de ist aus einem Hobby heraus geboren. Ich spiele selber gerne Brettspiele. Irgendwann spricht sich das herum und andere bitten um Beratung. Und irgendwer meinte, es wäre doch toll, wenn man die Spiele, die ich empfehle, gleich bei mir kaufen kann. So ist mein kleines Brettspielgeschäft entstanden. Ich habe zwar kein Ladengeschäft, sondern nur ein Zimmer voll mit Brettspielen, Kartenspielen, Würfelspielen und anderem Spielzeug. Aber einige Leute aus der näheren Umgebung nutzen dies, um Brettspiele in Ingolstadt und im Landkreis Pfaffenhofen zu kaufen und bei mir abzuholen.

So findest Du den SpieleStadl – Brettspiele in Ingolstadt und Landkreis Pfaffenhofen

SpieleStadl
Reiner Siegmund
Otto-Hahn-Str. 19
85077 Manching

Nicht wundern, es ist ein Einfamilienhaus! Wie gesagt, ich betreibe den Spieleladen für Spiele in Ingolstadt und Pfaffenhofen als Hobby.